Dienstag, 11. Dezember 2007

mein Projekt =)

Hallo ihr lieben,

natürlich kann ich nicht nur Mexico genießen, sondern muss hier auch was arbeiten und ich kann euch sagen ein Masterstudiengang fordert einen schon sehr.

in der letzten Woche vor den Winterferien halten hier die meisten Masterstudenten einen Vortrag über ihr Forschungsprojekt - So auch ICH (mit dem Unterschied das ich auf englisch halten durfte)

obst

eat-more-polyphenols


Thema meines Forschungsprojektes ist
Hypotensive activity of polyphenolic antioxidants from regional natural products

Das heißt also - dass ich natürliche Produkte testen will, die ein ähnliche blutdrucksenkende Wirkung wie Pharmazeutika haben - aber eben nicht aus reiner CHEMIE bestehen - sondern aus z.B. Frucht- Extrakten

hilfe-von-hypertension

Wer sich noch mehr dafür interessiert sollte sich mal das Paper zu meiner Forschungsarbeit anschauen.

schaut einfach mal an der linken seitenliste unter dateien nach =)

nächstes Jahr werde ich euch dann hoffentlih auch ein paar Ergebnisse präsentieren können =)

IMG_5115

IMG_5117


denn mein Thema gefällt mir so gut, dass ich am liebsten direkt ins Labor wandern würde - und wer weiß vielleicht komme ich ja im September mit meiner ersten Publikation nachause =)

P.S. Mama, es war doch gut das wir den Anzug gekauft haben =)

ellis Austauschjahr in Mexico =)

für all die jenigen die es interessiert ...wie´s mir fernab der Heimat ergeht ...GUUUuuuuT !!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

zu wenig Speicherplatz....uiuiuiui
Hallo ihr Lieben, liebend gern erzähl ich euch von...
ellimexico0708 - 28. Januar, 20:44
Weihnachts - Urlaub =)
endlich !!! hatte ich Zeit mir méxico anschauen!!! hier,...
ellimexico0708 - 12. Januar, 00:22
Frohe Weihnachten und...
Hallo Leute, wollt ihr noch ein bischen mehr über...
ellimexico0708 - 22. Dezember, 01:47
......wenn ich mich früher...
Heute bekommt ihr einen Einblick wie ich die Aventszeit,...
ellimexico0708 - 22. Dezember, 01:07
mein Projekt =)
Hallo ihr lieben, natürlich kann ich nicht nur Mexico...
ellimexico0708 - 11. Dezember, 21:55

Suche

 

Status

Online seit 6043 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Januar, 20:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren