Montag, 28. Januar 2008

zu wenig Speicherplatz....uiuiuiui

Hallo ihr Lieben,
liebend gern erzähl ich euch von meinem Leben hier in Méxiko, aber wisst ihr eigentlich,dass ich mit meinen 16 Beiträgen und 129 Bildern schon 3082 KB Speicherplatz aufgefressen habe.....von wohl bemerkt 3072 die mir zur Verfügung stehen =) ...

was heisst das? =) richtig es ist Zeit für einen neuen Blog =) !
ABER da ich natürlich nicht weiß ob schon alle von euch alle Artikel diese Blogs gelesen haben - lasse ich ihn weiterhin bestehn


und die neue Blogadresse ist eben so einfach wie die alte
Klickt einfach hier drauf und schon seht ihr was mich im jahr 2008 erwartet =)

https://ellimexico07085.twoday.net

Liebste Grüße eure Elli

ellis Austauschjahr in Mexico =)

für all die jenigen die es interessiert ...wie´s mir fernab der Heimat ergeht ...GUUUuuuuT !!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

zu wenig Speicherplatz....uiuiuiui
Hallo ihr Lieben, liebend gern erzähl ich euch von...
ellimexico0708 - 28. Januar, 20:44
Weihnachts - Urlaub =)
endlich !!! hatte ich Zeit mir méxico anschauen!!! hier,...
ellimexico0708 - 12. Januar, 00:22
Frohe Weihnachten und...
Hallo Leute, wollt ihr noch ein bischen mehr über...
ellimexico0708 - 22. Dezember, 01:47
......wenn ich mich früher...
Heute bekommt ihr einen Einblick wie ich die Aventszeit,...
ellimexico0708 - 22. Dezember, 01:07
mein Projekt =)
Hallo ihr lieben, natürlich kann ich nicht nur Mexico...
ellimexico0708 - 11. Dezember, 21:55

Suche

 

Status

Online seit 6043 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Januar, 20:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren